Mission Statement

Was für Sie ein Thema neben vielen Themen ist, ist für uns die Hauptkompetenz. Verbesserung soll darüber hinaus für Sie mit Kostenreduzierung einhergehen. Hier können Sie sicher sein: Durch klar abgegrenzte und nach "Best Practices" standardisierte Abläufe erhöhen Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer ausgelagerten Geschäftsprozesse. Und TEMA Marketing optimiert dabei nicht nur die Leistung, sondern kümmert sich auch um Innovationen.

Wenn Sie auf der Suche nach dem Spirit in Ihrem Kundencenter sind, der Ihnen Kundenzufriedenheit bringt, dann ist jedes Dialogkonzept eine Loyality Solution (PDF). Und hierfür gelten besondere Regeln. Die Spielregeln geben wir Ihnen mit.

Branchen Know-How, Expertise in Kommunikationslösungen und Kenntnisse zur Nutzung von Benchmarks machen Ihren Erfolg mit uns aus. Daher unterscheiden wir in der Mitarbeiterauswahl Pflicht und Kür. Pflicht ist die abgeschlossene Berufsausbildung in der Branche. Kür ist die Vervollkommnung zum Kommunikationsspezialisten durch unsere Trainer.

Wenn Sie internationale Märkte bedien, stehen Ihnen 20 Sprachen mit native speakern zur Verfügung. Mit unserem QM-System zur kontinuierlichen Performanceverbesserung sind wir als eines der wenigen Unternehmen der Dialogmarketing-Branche seit 2003 nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.