Business Process Outsourcing
Wenn sich TEMA-Kunden auf ihr strategisches Geschäft konzentrieren, ohne sich operativ belasten zu wollen, lagern sie Prozesse zu uns aus.
Unsere Kunden verschlanken somit ihre Prozesse und werden transparenter . Für uns als BPO Dienstleister gehören die ausgelagerten Prozesse zum Kerngeschäft. Das Ergebnis ist: Hoher Standardisierungsgrad, Kostenoptimierung und eine geringe Fehlerrate.
Gerade in Aufgabenstellungen des IT-Supports, im Customer Care und für nationale und internationale Telefonzentralen treffen unsere Stärken auf die Bedürfnisse unserer Kunden.
Daher arbeiten TEMA-Teams nicht nur im eigenen Servicecenter, sondern auch bei unseren Kunden Tür an Tür vor Ort.
Im Rahmen von Dienst- oder Werkverträgen ist das TEMA-Team Teil der auftraggebenden Organisation und dennoch eine in sich geschlossene externe Fachabteilung, die flexibel auf die Bedürfnisse des Kundenunternehmens eingehen kann.