Kunden- und Serviceorientierung am Telefon

Beschwerden sind Chancen – Von der serviceorientierten Reklamationsbearbeitung zur Kundenbindung

Häufig entscheidet sich an diesem Punkt, ob der Kunde das Vertrauen zu dem Unternehmen behält oder zum Wettbewerber wechselt.

Termine: 30.01.2019/18.03.2019/23.07.2019/07.11.2019, 1 Tag, € 265,-  [...]

Das Sekretariat als Drehscheibe der Kommunikation

Als Repräsentantin / Repräsentant des eigenen Unternehmens stehen Sie somit permanent im Focus.

Termine: 19.04.2019/28.06.2019/18.09.2019, 1 Tag, € 285,-  [...]

Die Telefonzentrale - Willkommen im Unternehmen

Sie wissen, dass die permanente Erwartung an Serviceorientierung und Freundlichkeit oft ganz erhebliche Anforderungen an die mentale Belastbarkeit stellt.

Termine: 19.02.2019/14.05.2019/17.06.2019, 1 Tag, € 265,-  [...]

Professioneller Kundenservice am Telefon

Kundenorientierung ist vor allem eine Frage der Haltung. Entscheidend ist, ob diese innere Haltung spürbar wird.

Termine: 17.01.2019/21.02.2019/08.05.2019/14.08.2019/24.10.2019, 1 Tag, € 265,-  [...]

Rhetorik und Gesprächstechnik im Sekretariat / Office Management

Ein kompetentes, freundliches Auftreten verschafft die Akzeptanz, um nach allen Seiten durchsetzungsfähig zu sein.

Termine: 29.01.2019/19.03.2019/18.07.2019, 1 Tag, € 265,-  [...]

Sensitives Verkaufen

Der wirkungsvolle Weg, Ihren Kunden von den Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu überzeugen, heißt: Die Bedürfnisse, Motive und Gedankenmuster.

Termine: 05.03.2019/06.06.2019/15.10.2019, 1 Tag, € 285,-  [...]