2016
Für ein weltweit agierendes Medienunternehmen wird das Kundenservicecenter um einen Kanal erweitert: Die Chatfunktion wird freigeschaltet und im ACD-Routing den Teammitglieder mit Chatausbildung priorisiert vorgelegt.
2016
Das Jahr beginnt mit einem Rollout einer neuen Headsetgeneration für das gesamte Unternehmen. Im Arbeitssicherheitsausschuss verabschiedet, mit 10 Kommunikationsfachkräften in einer mehrwöchigen Laborphase getestet und von unserem Arbeitsmediziner unterstützt gehen die neuen Noise-Cancling Headsets in Betrieb.
2015
Studien der Online Marktforschung befassen sich mit Führungskräfte-Feedbacks, mit betrieblichem Gesundheitsmanagement, mit Erhebungen zum Engagement-Index von Führungskräften und mit der psychischen Belastung am Arbeitsplatz. Öffentliche Unternehmen, Hochschulen und Institutionen führen über das Online-Tool von TEMA Marketing Vollerhebungen im Rahmen ihrer eigenen Qualitätssicherung und Qualitätspolitik durch.
2015
Im Sommer feiert das Unternehmen seine Marktpräsenz von 30 Jahren und blickt auf kontinuierliche Entwicklung und auf den Erfolg, gemeinsam mit ihren Kunden den Weg von der analogen Kommunikation zur digitalen Kommunikation gegangen zu sein.
2015
Mit großen und gleichzeitig individuell designten Online-Studien werden unternehmensintern bei 19 Digitalkunden allen Unternehmensebenen Ergebnisse geliefert, die der Personal- und Organisationsentwicklung erhebliche Impulse geben und einen großen Beitrag für Mitarbeiterzufriedenheit und Mitarbeitermotivation leisten.