2019
Im Geschäftsbereich Market-Research werden für CATI-Interviews und Online-Befragungen die Kapazitäten im Projektmanagement und SPSS-Datenmanagement für qualitative und quantitative Studien durch zwei Neueinstellungen aufgestockt.
2019
Die Spezialistenteams, die im Bereich BPO (Business Process Outsourcing) tätig sind, werden um ein Spezialistenteam für Aufgaben im Second Level und für Back-Office-Tätigkeiten erweitert. In Citrixumgebungen erfolgt eine direkte Aktualisierung auf den Kundensystemen.
2018
Die gesamte TK-Technik des Unternehmens wird mit Hard- und Software ausgetauscht und auf IP-Kommunikation umgestellt. Mit Open Scape 4000 verfügt das Unternehmen über eine aktuell innovativsten und leistungsstärksten TK-Anlagen am Markt.
2018
Für die Bearbeitung von großen Volumina für Print-Befragungen im Bereich Market Research ist die Möglichkeit der professionellen Erfassung durch automatische Scanverfahren für mehrseitige Fragebögen mit individuellen handschriftlichen Freitextkommentaren im Einsatz.
2017
Die allgemeine Digitalisierung der Privat- und Arbeitsumgebung verändert den Alltag und setzt voraus, dass sich jeder auf die neuen digitalen Möglichkeiten einlässt. Für einen Premiumanbieter der Automobilindustrie begeistern wir Autofahrer in einem begleitenden Kommunikationskonzept, mit ihrem Fahrzeug Teil einer intelligent vernetzten Welt zu werden.
2017
Das internationale Sprachenteam mit IT-Skill hat in der Website-Contentpflege für ein weltweit agierendes Unternehmen im Landmaschinenbereich jetzt auch die skandinavischen Länder in der Betreuung übernommen. Als Teil eines global arbeitenden Kundenteams stellt das TEMA-Team sicher, dass 7 europäische Länder in ihrem Webauftritt auf einheitlichem globalen Niveau sind.