2010
§66j Telekommunikationsgesetz zur Rufnummernübermittlung wird mit individuellen Rückrufmanagement-Lösungen umgesetzt. Aufgrund von Messergebnissen aus unterschiedlichen Studien werden leistungsfähige technische Konzepte und Konzepte in der persönlichen Entgegennahme realisiert.
2009
Die Nachfrage zur Betreuung von Auslandsmärkten entwickelt sich rasant. Die Kundenanforderungen liegen bei 26 Sprachen in 39 Ländern.
2009
TEMA Marketing bündelt seine Pharmaerfahrung in medizinischen Studien mit der intensiven Erfahrung der Bedürfnisumsetzung von Öffentlichen Unternehmen. Es entsteht eine herausragende Expertise für Patientenkommunikation in medizinischen Einrichtungen mit dem Auf- und Ausbau von telefonischem Patienten-Service für Großkliniken. Kostenreduzierung bei gleichzeitiger Serviceoptimierung und Projektbegleitung für den Umbau dezentraler Lösungen für Fachkliniken zu einer Klinik-Zentrallösung bilden eine neue Kernkompetenz bei TEMA Marketing.
2009
Vollaudit Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2008
Zertifizierungsbereich:
2007
Das Thema Globalisierung und "international project management" wird für Kunden durch ein eigenständiges Competence-Team mit 18 native-speakern in Festanstellung erlebbar. Internationale Unternehmen ziehen ihre Projekte bei ausländischen Agenturen aus Gründen der Sicherstellung einheitlicher Qualitätsstandards zurück und bedienen ihre Auslandsmärkte über TEMA Marketing.