2006

Die politischen Weichen sind gestellt: es können erstmals "Servicefachkräfte für Dialogmarketing" und "Kauffrauen / Kaufmänner für Dialogmarketing" ausgebildet werden. Seitdem bildet TEMA Marketing mit außerordentlichem Erfolg aus. In allen drei Geschäftsbereichen verfügen mehrere Führungskräfte über die Ausbilderqualifikation.

2006

Vollaudit Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2000
Zertifizierungsbereich: Call Center Services

2006

Eröffnung eines TrainingsCenters in Wiesbaden zur Betreuung und Weiterbildung von JobCenter-Kunden im Rahmen des Modells der "Optierenden Kommune Wiesbaden".

2004

TEMA Marketing entwickelt Produkte zur Qualitätsmessung von Kommunikationsleistungen in ServiceCentern, Hotlines, Telefonzentralen und Innendiensten. Unternehmen führen im Rahmen ihres eigenen Qualitätsmanagements regelmäßige Messwellen durch, die von einem spezialisierten Team von MysteryCallern nach definierten Szenarien bearbeitet werden. Qualitätsmonitoring erfolgt seitdem über MysteryCaller von TEMA Marketing für 97 unternehmensinterne Einrichtungen.

2003

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 : 2000
Zertifizierungsbereich: Call Center Services

2002

Zahlreiche Neueinstellungen erforderten einen weiteren Umzug in größere Firmenräume. Damit einher geht ein komplettes Roll-Out für eine hochleistungsfähige Client-Server-Architektur. Den Inbound-Projekten wird mit einer ACD-Plattform, über die sich jedes individuelle Kundenfeature realisieren lässt, Rechnung getragen. [Artikel als PDF]

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