1993

Im Trainingsbereich gehen innovative Ausbildungslehrgänge zum Telemarketing Fachmann / Fachfrau, zum Call-Center Projektmanager / -managerin und zum Call-Center-Agent in die Weiterbildungsprogramme verschiedener IHK- und TÜV-Akademien und in Umschulungsangebote der Arbeitsämter und versorgen den Markt zum ersten Mal mit ausgebildeten Fachkräften.

1992

Der DDV vergibt nach ausführlicher Vor-Ort-Prüfung und Dokumentation von Geschäftsprozessen das erste Qualitätssiegel. TEMA Marketing gehört zu den ganz wenigen Unternehmen der Branche, denen das Qualitätssiegel verliehen wurde.

1990

80 Mitarbeiter erfordern den Umzug in größere Firmenräume und die Investition in eine ACD-Plattform, die für den Marktführer der deutschen Automobilhersteller ein ganzheitliches Kommunikationskonzept für Fahrzeuganfragen, Fahrzeugselektionen, Angebotsübermittlung, Kontaktvermittlung zwischen Angebot (Interessenten) und Nachfrage (Händlern), Entscheidungsprozessbegleitung und After-Sales Betreuung ermöglicht hat.

1985

TEMA Marketing ist eines von sechs Gründungsmitgliedern im DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. für die Fachgruppe Telemarketing, die 1998 in das Council Telemedien - und Call-Center-Services umbenannt wurde.

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