Qualitätsmanagement bei TEMA Marketing

TEMA Marketing arbeitet mit nationalen Premium-Anbietern zusammen, von denen viele Unternehmen auch weltweit vertreten sind oder ihr Headquarter außerhalb von Europa haben.

Daher kam ausschließlich eine weltweit anerkannte Zertifizierung infrage. Mit DIN (national) EN (europäisch) und ISO (weltweit) sprechen wir mit unseren Kunden eine einheitliche Qualitätssprache. Sie erleichtert uns das gegenseitige Verständnis auf nationaler und internationaler Ebene.

Die strategische Entscheidung zur Einführung eines prozessorientierten Managementsystems sichert den Kunden permanente Leistungsverbesserung, Kundenorientierung in jeder Projektphase, professionelles Feedback-System zur Kundenzufriedenheit, Projektabwicklung innerhalb gesetzlicher Regeln und Kooperation mit einem zukunftssicheren Dienstleister.

Neben dem Geschäftsfeld der Dialog-Solutions wurden die Geschäftsbereiche Management-Consulting und Training / Weiterbildung einem eigenständigen Vollaudit unterzogen. Der Anspruch von TEMA Marketing ist, dass auch Consulting und Training Best Excellence nachweisen können, auf dessen Basis wir andere Unternehmen zu Best Excellence in deren Märkten verhelfen.

Gerade auch unseren Partnern aus den Bereichen Medizin, Pharma und Patientenservice geben wir wegen der Besonderheit dieser Märkte durch die DIN-EN-ISO-Zertifizierung in 2010 für Medical Information Center (MIC) die zusätzliche Sicherheit der Spezialisierung in einem Branchensegment.