Navigation überspringen
  • Milestones
  • Qualitätsmanagement
  • Datenschutz
  • Zertifizierung
  • Unternehmenskultur
  • Jobs
 
DSC 9227
  • DE
  • EN
DSC 9424
tp1x5-2
tp1x5-2
PICT0182
Navigation überspringen
  • Dialog Solutions
  • Consulting
  • Training
 
Navigation überspringen
  • Seminare
  • Seminarprogramm
  • Webinare
  • Seminarräume
 

Seminarprogramm

Titel Dauer Gebühr
Beschwerden sind Chancen – Von der serviceorientierten Reklamationsbearbeitung zur Kundenbindung 1 Tag € 265,-
Sensitives Verkaufen 1 Tag € 285,-
Professioneller Kundenservice am Telefon 1 Tag € 265,-
Rhetorik und Gesprächstechnik im Sekretariat / Office Management 1 Tag € 265,-
Die Telefonzentrale - Willkommen im Unternehmen 1 Tag € 265,-
Das Sekretariat als Drehscheibe der Kommunikation 1 Tag € 285,-
On the phone for receptionists and secretaries 1 Tag € 265,-
Living English-telephone communication 1 Tag € 265,-
Teamleitung im Service-Center - Führungsaufgaben erkennen und wahrnehmen 2 Tage € 1.360,-
Teamleitung im Service-Center - Führen und Coachen von Teams 2 Tage € 1.360,-
Verstehen und verstanden werden - Besser und wirksamer kommunizieren 2 Tage € 1.360,-
Navigation überspringen
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung