Titel |
Dauer |
Gebühr |
Beschwerden sind Chancen – Von der serviceorientierten Reklamationsbearbeitung zur Kundenbindung |
1 Tag |
€ 265,- |
Sensitives Verkaufen |
1 Tag |
€ 285,- |
Professioneller Kundenservice am Telefon |
1 Tag |
€ 265,- |
Rhetorik und Gesprächstechnik im Sekretariat / Office Management |
1 Tag |
€ 265,- |
Die Telefonzentrale - Willkommen im Unternehmen |
1 Tag |
€ 265,- |
Das Sekretariat als Drehscheibe der Kommunikation |
1 Tag |
€ 285,- |
On the phone for receptionists and secretaries |
1 Tag |
€ 265,- |
Living English-telephone communication |
1 Tag |
€ 265,- |
Teamleitung im Service-Center - Führungsaufgaben erkennen und wahrnehmen |
2 Tage |
€ 1.360,- |
Teamleitung im Service-Center - Führen und Coachen von Teams |
2 Tage |
€ 1.360,- |
Verstehen und verstanden werden - Besser und wirksamer kommunizieren |
2 Tage |
€ 1.360,- |