Telefonzentralen

Unternehmen, die auf der Suche nach einer professionellen Lösung für ihre Telefonzentrale sind, überlegen in zwei Richtungen:

Die von TEMA Marketing in dieser Aufgabenstellung unterstützten Premium-Anbieter reihen sich im Rahmen von unabhängigen Vergleichstests regelmäßig mindestens in den TOP 3 der Rangliste ein, wenn sie nicht ohnehin bereits Benchmark-Status erreicht haben. Die Teams arbeiten dabei sowohl bei unseren Kunden vor Ort als auch im hauseigenen Servicecenter mit hochmoderner Inbound-Technik.

Telefonzentralen sind heute Front-Office-Einheiten, die die gesamte Vielfalt von Fragestellungen beherrschen müssen. Englischkenntnisse sind ebenso ein Basis-Skill wie versierter Umgang mit Wissensdatenbanken und Ticket-Systemen.

Die Anforderungen sind hoch und nur ausgebildete Kommunikationsspezialisten garantieren Unternehmen die gewünschte Außenwirkung.

Die Keimzelle Telefonzentrale hat sich in allen betreuten Projekten zu Kundencentern weiterentwickelt, die als zentrales Eingangsportal die Kunden- und Serviceorientierung des Unternehmens professionell repräsentiert.