Skip navigation
  • Milestones
  • Quality Management
  • Data Protection
  • Certification
  • Corporate Culture
 
DSC 9440
  • DE
  • EN
PICT0166
tp1x65-1
tp1x130-3
DSC 9450
Skip navigation
  • Dialog Solutions
  • Consulting
  • Training
 
Skip navigation
  • Seminar Program
  • Seminar Facilities
 

Seminar Program

Titel Dauer Gebühr
Beschwerden sind Chancen – Von der serviceorientierten Reklamationsbearbeitung zur Kundenbindung 1 Tag € 265,-
Sensitives Verkaufen 1 Tag € 285,-
Professioneller Kundenservice am Telefon 1 Tag € 265,-
Rhetorik und Gesprächstechnik im Sekretariat / Office Management 1 Tag € 265,-
Die Telefonzentrale - Willkommen im Unternehmen 1 Tag € 265,-
Das Sekretariat als Drehscheibe der Kommunikation 1 Tag € 285,-
On the phone for receptionists and secretaries 1 Tag € 265,-
Living English-telephone communication 1 Tag € 265,-
Teamleitung im Service-Center - Führungsaufgaben erkennen und wahrnehmen 2 Tage € 1.360,-
Teamleitung im Service-Center - Führen und Coachen von Teams 2 Tage € 1.360,-
Verstehen und verstanden werden - Besser und wirksamer kommunizieren 2 Tage € 1.360,-
Skip navigation
  • Imprint
  • Privacy Policy